TrackMan Range

"The New Range Experience."

Auf unserer beidseitig bespielbaren Range kann von über 35 Abschlagsplätzen gleichzeitig mit TrackMan Range trainiert werden. TrackMan verbindet Training, Gaming und Entertainment in sich und ermöglicht es, wie Profis zu trainieren. Die App-basierte Systematik für Smartphones und Tablets macht das Training zu einem Erlebnis für Jedermann mit Echtzeit-Analysen des Ballflugs, Trainingsdaten und Messwerten. TrackMan Range wurde bei uns bereits im März 2019 installiert und begeistert seither Golfer jeden Alters.

TrackMan Range App

Die kostenlose App ermöglicht es auf der Driving Range zum einen den eigenen Trainingsfortschritt zu messen, gleichzeitig aber auch mit Gruppen an interaktiven Challanges teilzunehmen und diese zu bewerten. Unsere Mitglieder zahlen für die TrackMan-Nutzung keine zusätzlichen Gebühren - für uns ist es wichtig, unseren Mitgliedern und Gästen ein unvergessliches Golferlebnis mit den besten Technologien zu ermöglichen.

„Die besten Golfer der Welt nutzen es.“
„Die besten Trainer der Welt nutzen es.“
„Und nun können das auch unsere Mitglieder und Gäste!“

TrackMan bietet Training und Gaming für alle Altersklassen, für Anfänger und Fortgeschrittene, für Golfinteressierte und Profispieler und das bei jedem Wetter und saisonunabhängig. Mit dieser innovativen Technologie wird das Portfolio unserer Golfanlage um ein Vielfaches erweitert. Mithilfe der App haben Einzelspieler und Gruppen die Möglichkeit auf direkte Ergebnisse und Messwerte in Echtzeit zurückzugreifen und spielerisch über die verschiedenen Trainingslevels hinweg ihre Leistung zu steigern und eine echte Wettbewerbssituation zu erschaffen.

TRACKMAN RANGE INTRODUCTION