Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nur die Blasmusik fehlte...

Mords Gaudi beim Oktoberfest-Turnier

Am 03. Oktober 2018 fand das 1. Oktoberfest-Turnier in Hofgut Scheibenhardt statt. Ausgestattet in Dirndl und Lederhosen starteten bei fast sonnigem Feiertagswetter 24 Spielerinnen und Spieler zu einem launigen Turnier. Gespielt wurde Texas-Scramble mit verschiedenen Herausforderungen wie „Nearest to the Filzhut“ auf Bahn 1 oder einem Stamperl Enzian, welches man auf der Bahn 6 trinken musste, nachdem der Ball im linken Bunker gelandet war. Nur nebenbei erwähnt: einige Spieler tranken, auch wenn sie den Bunker nicht getroffen hatten.

Am Halfway-Haus wartete eine wunderschön bayrisch dekorierte Brotzeitbox mit Getränken, Brezeln und selbstgebackenen Leckereien auf die gut gelaunten Teilnehmer und zum Abendessen und der Siegerehrung traf man sich um 18.00 Uhr im Restaurant „Das Scheibenhardt“ zu Weißwürstl, Leberkäs und Kartoffel-Gurkensalat. Ein großer Dank geht hier an das Restaurant-Team für die aufmerksame Bewirtung und unkomplizierte Abwicklung sowie an Leo Bader, der den Teilnehmern dieses Turniers ein 10l-Faß Bier spendierte.

Aufgestockt durch Spenden einiger Teilnehmer konnte am Ende der gelungenen Veranstaltung das Organisationsteam Werner und Sabine Schmeiche sowie Irmgard Hambrecht und Prof. Dr. Otto Iancu dem Vorstand Christian Fitterer den stolzen Betrag von 1.000.- EUR für die Jugendkasse des Clubs überreichen.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass diese Veranstaltung eine Bereicherung für den Turnierkalender des Clubs sei und Christian Fitterer versprach, diese Idee für das kommende Jahr aufzunehmen.

Zurück

Copyright 2018 © GCHS
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Schließen