Zurück

von
Gastronomie

The19th. // Soft-Opening

Diese Woche ist es so weit - die Eröffnung des Clubhauses.

In der Zwischenzeit hat sich um Steffi und Marco ein Team gefunden. In den letzten Wochen wurde viel gearbeitet, saniert, gereinigt und geplant - sodass wir nun heute den offiziellen Termin für das "Soft-Opening" verkünden können.

Am Mittwoch, den 23.03.2022 ab 18:00 Uhr öffnen Steffi und Marco die Türen des The19th.. Der Abend steht ganz im Zeichen der italienischen Gastfreundschaft.

In den ersten Wochen nach dem Eröffnungsabend wird zunächst eine kleine Karte angeboten. Uns war es wichtig, die Gastronomie so schnell als möglich wieder aufleben zu lassen. Weil aber bis jetzt noch nicht alle Arbeiten vollständig abgeschlossen sind, starten wir mit einem etwas eingeschränkten Speise- und Getränkeangebot.

Bis voraussichtlich Mai wird das Restaurant dann mit ausreichend Personal und vollständiger Ausstattung bereit sein für die Golfsaison 2022.

Die vorübergehenden Öffnungszeiten des Restaurants sind:
Mittwoch bis Sonntag von 12:00 bis 21:00 Uhr.

Meet you at The19th.!

Wir freuen uns auf Sie
Steffi und Marco

Zurück