Zurück

von
Allgemein

Jahresausstellung Kunstakademie

Liebe Golffreund*innen,
Liebe Mitglieder,

am 14.12. um 16:30 Uhr trafen sich eine Kunst interessierte Gruppe Scheibenhardt Golfer, um zusammen und unter Führung von Frau Dr. Schiller-Winkel die Jahresausstellung der Meisterschüler*innen im Akademiegebäude Reinhold-Frankstr. 81 zu sichten.

Die Ausstellung im 1. Stock des Gebäudes war in beeindruckender Weise mit Werken unterschiedlichster Colour zusammengestellt. Die Professor*innen hatten in einer Präsentation der Künstler*innen jeweils ein Werk ausgewählt, um die Vielfalt der Arbeiten aufzuzeigen.

Frau Dr. Schiller Winkel interviewte vier anwesende Künstlerinnen zu ihrer Arbeit und so kam es, auch durch Fragen der Besucher, zu einem besseren Verständnis der Werke und Inhalte.

Nach intensiven Gesprächen und Eindrücken trafen sich einige der Teilnehmer*innen im Clubrestaurant, um in lockerer Runde den Abend ausklingen zu lassen.

Wir hoffen auf weitere positive Resonanz der Mitglieder. Im Februar, nach Fertigstellung der Küche, wird die nächste Vernissage stattfinden, zu der wir rechtzeitig einladen werden.

Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen

Im Namen des
Team Freunde GC Scheibenhardt
Peter Prix

Im Namen der Golfplatz AG
Lena Walter

Zurück